Close

Shabbies Amsterdam

Titel-Shabbies-Amsterdam

 

 

 

 

 

 

 

Die Shabbies, wie die lässigen Trend-Boots aus Amsterdam von ihren vielen Liebhabern nur genannt werden, kommen ebenfalls aus dem Hause FRED DE LA BRETONIÈRE. Und daher werden auch die Modelle von SHABBIES AMSTERDAM sorgsam und mit viel Handarbeit aus hochwertigen und ausschließlich pflanzlich bearbeiteten Ledern gefertigt.

 

Ich freue mich sehr, jetzt endlich mit den ersten zwei Modelle dem ausdrücklichen Wunsch meiner Kunden folgen zu können und die SHABBIES AMSTERDAM ins STIL CARRÉE geholt zu haben. 

 

Lässig, sportlich, rustikal - als kurze Stiefelettte oder Langschaft-Stiefel, pur aus Leder oder gefüttert mit edler Lammwolle. Allesamt zum "schnell mal" reinschlüpfen und damit die perfekten Allrounder Winterstiefel!