Close

Crick It

CRICKIT Shoes

  

Die Liebe zu hochwertigen Schuhen und edlen Materialien wurde der CRICK IT Designerin und Mitbegründerin Julia Mouget quasi in die Wiege gelegt: Schon ihre Eltern führten ein exklusives Schuhgeschäft. Zusammen mit ihrem Mann Michael erfüllte sie sich 2010 mit
CRICK IT den Traum eines eigenen Schuhlabels und begeistert seither mit Booties und Stiefeletten, die typisch hanseatisches
Understatement mit einem Schuss sportiver Lässigkeit und preppy Smartness kombinieren.

 

Die waschechte Hamburgerin studierte das Schuhhandwerk von der Pike auf in London am renommierten Londoner Cordwainers College, parallel arbeitete sie beim weltberühmten Schuhmacher der Queen: John Lobb.

 

Die Vision zu CRICK IT lieferte der gleichnamige altehrwürdige Sport aus England. Kultiviert, mit weißer Weste und einem Fundament,  
das ihren Wertvorstellungen entsprach: "Gentlemen brauchen keine Schiedsrichter" war die Maxime des Sports. Cricket wurde so zum
Symbol für Gentleman-Attitude und für die Mougets zum Fundament ihrer Unternehmenswerte: Fairness, Verlässlichkeit und Vertrauen.

 

CRICK IT macht Stiefeletten und Chelsea Boots für authentische Menschen, die nicht nach Status, sondern nach Lebensgefühl suchen.

 

 

 

 

SALE!
Verfügbare Größen:
37
Stiefelette Jackie

CRICK IT
Stiefelette Jackie

84,00 €

- 120,00 €