Close

Schmuck

  Vaga Swedish Design

 

VAGA, dass sind zwei Cousinen aus Schweden. Angetreten 2007 mit dem Anspruch hochwertigen, femininen Modeschmuck zu entwerfen. Modisch sollte es sein, aber sich eben durch die Qualität und das Besondere Etwas deutlich abheben vom im Schmuckbereich geradezu überschwemmten Massenmarkt.

 

Und das gelingt den Beiden nun schon seit fast 10 Jahren jede Saison auf's Neue ganz wundervoll - VAGA kreiert modische Stücke mit einem zeitlosen Touch, die gerne mehrere Saisons überdauern. Der beste Beweis dafür ist, wenn die "alten" Stücke aus der Vorsaison immer noch sehr begehrt sind bzw. immer wieder schnell ausverkauft sind.

 

Alle Schmuckstücke von VAGA sind natürlich allergiker-geeignet.

 

VAGA ist in Skandinavien schon lange ein Begriff für wunderschönen Modeschmuck. Aber, wie fast alle meine Marken, in Deutschland bisher nur in wenigen, kleinen Boutique vertreten. Eine Entdeckung, die ich unbedingt im STIL CARRÉE dabei haben wollte!

 

VAGA - swedish design. Feminine. Luxurious.